Aktuelles

Der Herzlauf Hilden e.V. spendet für die Freizeitgemeinschaft e.V. !

Wie uns das Herzlauf-Team bereits vor dem Lauf am 23.10.2016 mitteilte, wird der Abenteuerspielplatz an der Richard-Wagner-Str.101 im Hildener Norden einen Teil des Erlöses für seine pädagogische Projektarbeit verwenden dürfen! Wir freuen uns sehr, dass eine unserer Einrichtungen diese tolle Unterstützung bekommt und bedanken uns im Namen aller Kinder mit und ohne Behinderung, die wir täglich auf dem Abenteuerspielplatz fördern für die fantastische Unterstützung unserer Arbeit!

Die Übergabe der Spende in Höhe von 4673,20 €  fand am vergangenen Samstag, 26.November 2016 auf dem Hildener Weihnachtsmarkt statt.

levelup_herzlauf_weihnachtsmarkt_nov2016_img_6680-1024x683

 

Es grüßen und danken sehr  herzlich im Namen der Besucher des Abenteuerspielplatzes

Vorstand und Geschäftsführung der Freizeitgemeinschaft Behinderte und Nichtbehinderte e.V.!

 

Zurück zur Startseite

5