Veranstaltungen

 

Frühlingsfest „25 Jahre Karnaper Regenbogen“ am Samstag, den 01. April 2017

 

Am Samstag, den 1.April 2017 fand in der Zeit von 14.30 Uhr bis 17.30 Uhr in unserer inklusiven Tageseinrichtung für Kinder „Karnaper Regenbogen“ ein Frühlingsfest anläßlich des 25-jährigen Jubiläums der Einrichtung statt. Eltern, Kinder, Mitarbeiterinnen, der Vorstand der FZG, die Bürgermeisterin der Stadt Hilden Frau Birgit Alkenings sowie der seit wenigen Wochen im Amt befindliche Sozialdezernent Herr Sönke Eichner waren erschienen, um uns bei dem Fest zu unterstützen, herzliche Glückwünsche auszusprechen und anerkennende Grüsse zu überbringen!
Wir danken allen Helferinnen und Helfern, den Mitarbeiterinnen des Karnaper, den Eltern,allen Kindern, dem Förderverein, Frau Alkenings und Herrn Eichner, die alle zu dem fantastischen Gelingen des Festes beigetragen haben, sehr herzlich! Es war ein toller Samstagnachmittag!

Hier ein paar Eindrücke des Festes:

 

 

 

 

Zurück zur Startseite

Ihr Ansprechpartner:

Geschäftsführer
Bodo Seume
b.seume@fzg-hilden.de
Tel.: 02103 98 79 32

Herr Seume