Veranstaltungen

Am Samstag, den 12.09. fand ab 19.30 Uhr im Jugendkulturzentrum „Area 51“ an der Furtwängler Strasse 2 im Hildener Norden zum zweiten Mal ein Benefizkonzert zugunsten der Freizeitgemeinschaft Behinderte und Nichtbehindere e.V. statt!

Image_1

In den Räumlichkeiten des städtischen Jugend- und Kulturzentrums „Area 51“ im Hildener Norden feierten viele Besucherinnen und Besucher die begeisternden Auftritte von „Buschmann&Friends“ und  „RECOVER“.

Es wurde ein Erlös von 960 € erzielt, der nach Abzug der Kosten dem Tierbereich des Abenteuerspielplatzes zugute kommt!

Wir danken allen Musikern, Besuchern, Unterstützern und Helfern des „Team Stapelmann“  für diesen tollen Abend und die Unterstützung bei unserer Arbeit!

Für den Vorstand
Bodo Seume
(Geschäftsführer)
Mehr Infos zu dem Konzert gibts hier:
 
https://www.facebook.com/events/136215796716182/
 

 

 

Zurück zur Startseite

Ihr Ansprechpartner:

Geschäftsführer
Bodo Seume
b.seume@fzg-hilden.de
Tel.: 02103 98 79 32

Herr Seume