Überspringen zu Hauptinhalt
Abenteuerspielplatz Hilden Eingang
Abenteuerspielplatz Hilden Eingang
Kinder Am Lagerfeuer
Ziegen Auf Dem Abenteuerspielplatz
Lagerfeuer Auf Dem Abenteuerspielplatz

Schriftgröße

Freizeitgemeinschaft Hilden – Abenteuerspielplatz Logo

Entdecke den Abi!

Das Gelände des Spielplatzes teilt sich grob in zwei unterschiedlich konzipierte Bereiche. Den vorderen Kleinkind-Spielbereich für Kinder bis sechs Jahren, der sich vom Spielhaus bis zur Brücke zieht sowie den hinteren, eigentlichen Kernbereich, den Abenteuerspielplatz. Hier finden im Offenen Spielbereich, im Tierbereich und im Baubereich die meisten, von uns durchgeführten, pädagogischen Angebote statt.

Mehr Informationen zu allen Bereichen des Abenteuerspielplatzes und den Tieren, die bei uns leben, könnt ihr entdecken, indem ihr die unten im Spielplatz-Plan auf die jeweiligen Bereiche anklickt.

Kleinkindspielbereich mit Natur- und WasserspielplatzOffener SpielbereichUnser BachDer BaubereichUnser GartenUnser SpielhausUnsere KaninchenUnsere PferdeUnsere SchafeUnsere SchweineUnsere Ziegen

Anschrift der Einrichtung

Öffnungszeiten

An den Anfang scrollen