Skip to content
Abenteuerspielplatz Hilden Eingang
Abenteuerspielplatz Hilden Eingang
Kinder Am Lagerfeuer
Ziegen Auf Dem Abenteuerspielplatz
Lagerfeuer Auf Dem Abenteuerspielplatz

Schriftgröße

Freizeitgemeinschaft Hilden – Abenteuerspielplatz Logo

Unsere Pferde

Wir mussten uns schweren Herzens von unseren Pferden verabschieden. Die personelle und finanzielle Situation macht es uns nicht mehr möglich, Großtiere auf dem Abenteuerspielplatz zu beherbergen.

 

Wir möchten uns bei allen Pferden bedanken, die bei uns und mit uns gelebt haben und so vielen Kindern „das größte Glück auf dem Rücken eines Pferdes“ geschenkt haben!

 

Außerdem möchten wir auch allen Menschen ein herzliches Dankeschön sagen, die uns bei der täglichen Pflege und Versorgung wie auch ihrer wertvollen und kompetenten Unterstützung ganz im Sinne der Pferde zur Seite gestanden haben.

 

weiter zum Spielhaus

Anschrift der Einrichtung

Öffnungszeiten

An den Anfang scrollen